Helfen auch Sie mit!

Wenn Sie CAPE 10 – Haus der Zukunft und sozialen Innovation unterstützen wollen, freuen wir uns über ihre Kontaktaufnahme unter

office@cape10.at

© CAPE 10

Erweitertes Angebot für Frauen ohne Obdach

Feb 2, 2021

Tageszentrum Obdach Ester zieht in CAPE 10 ein

In den 8 Jahren, die es das Tageszentrum Obdach Ester für obdachlose Frauen nun schon gibt, hat sich gezeigt: Der Bedarf an Angeboten für diese oft übersehene Gruppe ist groß!

Mit dem Umzug aus den derzeitigen Räumlichkeiten im 6. Bezirk in das Gebäude von CAPE 10 können Kapazitäten und Angebot erweitert werden. Grund zur Freude bei Teamleiterin Kibar Dogan: „Wir werden unsere bewährten Leistungen hier weiter anbieten, allerdings unter qualitativ und quantitativ noch besseren Bedingungen!“ Den Schlüssel zu CAPE 10 hält das Team von Obdach Ester bereits in Händen, eröffnet wird im Frühjahr.

www.obdach.wien

Berina Muratovic, Teamleiterin Betreuung Obdach Ester
Kibar Dogan, Teamleiterin Sozialarbeit Obdach Ester
Monika Wintersberger-Montorio, Geschäftsführerin Obdach Wien (von links nach rechts)
Copyrights: fotografiefetz