Helfen auch Sie mit!

Wenn Sie CAPE 10 – Haus der Zukunft und sozialen Innovation unterstützen wollen, freuen wir uns über ihre Kontaktaufnahme unter

office@cape10.at

© CAPE 10

Vizebürgermeister zu Besuch in CAPE 10

Aug 13, 2021

Der Wiener Stadtrat für Bildung und Integration Christoph Wiederkehr ist unserer Einladung gefolgt

Vizebürgermeister und Stadtrat für Bildung und Integration Christoph Wiederkehr war zu Besuch in CAPE 10!

„Mit großem Interesse bin ich der Einladung, das Haus des Projektes CAPE 10 zu besuchen, gefolgt. Mit viel Empathie und hohem Engagement erfahren Menschen, die in Not geraten sind, hier Unterstützung und Hilfe, in ganz besonderem Ausmaß auch Kinder. Ich danke daher den MitarbeiterInnen und InitiatorInnen, die zum Gelingen dieser privaten Initiative beitragen und wünsche weiterhin viel Erfolg!“

Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr

ZOOM Kindermuseum CAPE 10 Flyer

v.l.n.r: Freddy Meryn (CAPE 10), Christoph Wiederkehr, Elfriede Wittberger (CAPE 10), Tom Buchner (CAPE 10), Esther Planton (CAPE 10)